Seid dabei bei unserer virtuellen Weihnachtsfeier 2020

2020 – ein ziemlich kurioses Jahr, oder? Das finden wir auch und möchten euch, unseren Fans von Thüringen entdecken, in diesem Ausnahmejahr etwas ganz Besonderes bieten. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. 

Gemeinsam mit TV-Köchin Maria Groß verbringen wir einen leckeren Abend und kochen gemeinsam ein weihnachtliches Menü. Jeder für sich, und doch alle zusammen. 

Unter allen Anmeldungen für die virtuelle Weihnachtsfeier verlosen wir außerdem 20 Genusspakete, die je eine Flasche Ahoi-Secco aus der Bachstelze, das Kochbuch "Maria" von Maria Groß, einen originalen "Thüringen tischt auf"-Holzkochlöffel sowie eine Reihe weiterer Überraschungen enthält. 

Wir sind gespannt, wie professionell ihr den Kochlöffel mit uns schwingt.

Ihr habt noch Fragen? Dann haben wir hier die Antworten auf eure häufigsten Fragen zusammengestellt. Zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Wir freuen uns auf euch!
Christoph und Maria

 

 

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt und alle Informationen zur Weihnachtsfeier wurden an die angelmeldeten Personen versendet. Wir freuen uns auf das gemeinsame Kochen!